• Jobs Job bei Rieker Entwicklungs GmbH

Mitarbeiter (m/w) REFA / Arbeitsvorbereitung

Rieker Entwicklungs GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) REFA / Arbeitsvorbereitung Rieker Entwicklungs GmbH Tuttlingen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Schuhfertiger / -techniker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung und sind im Besitz des REFA-Grundscheines.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Für Unseren Standort Tuttlingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Baldmöglichst Sie Als Mitarbeiter (m/w) Refa / Arbeitsvorbereitung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Schuhfertiger / -techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Sind Im Besitz Des Refa-grundscheines Sie Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Gewinnen Und Sind Eigenständiges Arbeiten Gewohnt Eine Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe Sie Erstellen Die Arbeitsabläufe Für Die Muster- Und Serienproduktion Und Legen Die Entsprechenden Zeitvorgaben Fest Ebenso Zählt Die Pflege Der Stammdaten In Unserem Erp-system Und Die Mitarbeit Bei Der Vorkalkulation Zur Preisfindung Zu Ihren Aufgaben Je Nach Eignung Und Interesse Besteht Die Möglichkeit Des Besuchs Unserer Produktionsstätten Um Selbige In Den Oben Genannten Themengebieten Zu Unterstützten Unser Angebot Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Sicherer Und Langfristig Angelegter Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Gmbh Gänsäcker 31 78532 Tuttlingen Mitarbeiter (m/w) REFA / Arbeitsvorbereitung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Schuhfertiger / -techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Sind Im Besitz Des REFA-Grundscheines Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) REFA / Arbeitsvorbereitung

Sachbearbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Rieker Entwicklungs GmbH (Tuttlingen)

Chemielaborant (m/w) mit kaufmännischer Affinität / Industriekaufmann (m/w) mit Interesse
   Rieker Entwicklungs GmbH (Tuttlingen)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)